Sports betting Tipico

is one of the best sports betting providers. In addition to the usual sports, such as football, ice hockey, tennis, basketball and handball, you can bet on motor sports, baseball, volleyball and rugby, as well as marginal sports such as boxing, futsal, darts or table tennis. There are many tipicologodeposit and withdrawal options available and service is Tipico’s top priority. The wide range of betting options and top odds rounds off this sports betting provider perfectly.
But if online betting is too impersonal for you, you will find the right flair in one of the numerous Tipico betting shops, where you can place your bets in a pleasant atmosphere, shops are situated in good locations, with sufficient parking facilities. Within Tipico shops you can experience and enjoy live sporting events together with other like-minded people, where a lively exchange of opinions is what makes the betting shop so special. The experiences of others can also be helpful when making your own bets. One of the most modern betting systems in Europe offers fast and above all high-quality service in premises with more than 120 square metres.

At any time, you can use the info terminals to get find out about the current status of your bets, the screens also show all changes to the bets on offer. Also, there are numerous statistics to help you to evaluate sports matches. Tipico is the market leader for stationary sports betting among private providers in Germany with over 400 vendors.

It is possible to bet on up to 3000 weekly sporting events at Tipico. The live betting games introduced in 2008 won the appreciation of our customers. As a result of consistent further developments, up to 100 live betting events are offered every day from the sports of football, tennis, basketball, hockey, volleyball and handball. The possibility of combining live betting with long-term and normal betting results in countless betting variations.

The Tipico customer card is the link between all activities. With this card, customers can place their bets in the shop, at a terminal or on the internet. Wherever you use your Tipico card, you can see your own data, betting history, credit balance and open bets. In addition, the customer card offers a special bonus of 5% to 25% on winnings from combination bets.

Numerous statistics and results give enough information to give you a good feeling for the right bet. In addition to the excellent odds, it is the large range of bets that makes Tipico an exceptional sports betting provider.

The big plus, however, is that there are the many Fun Entertain retail shops, where the true betting feeling occurs. Here you feel comfortable and you are always in the middle of the action.

Would you like to open your own Tipico branch and have perhaps already tried to find premises? We will help you with the implementation! Simply fill out the form and we will contact you as soon as possible..

Fun Entertain

Fields marked with * are mandatory!

Tipico-ueber-uns
Tipico-ueber-uns1
With us, you have the opportunity to offer sports bets from Tipico.
Everything from one source: shopfitting, technology and advice!

Sportwetten Tipico

gehört definitiv zu den besten Sportwettenanbietern. Neben den gängigen Sportarten, wie Fussball, Eishockey, Tennis, Basketball und Handball, kann dort neben Motorsport, Baseball, Volleyball und Rugby auch auf Randsportarten wie, Boxen, Futsal, Darts oder Tischtennis gewettet werden. Es werden viele Ein- und tipicologoAuszahlungsmöglichkeiten geboten und Service steht bei Tipico an vorderster Stelle. Das vielfältige Wettangebot und Top-Wettquoten runden diesen Anbiter von Sportwetten hervorragend ab.
Wem aber das Online-Wetten zu unpersönlich ist, der findet in einem der zahlreichen Tipico-Shops das richtige Flair, um in einem angenehmen Ambiente seine Wetten zu plazieren. In einer guten Lage, mit ausreichend Parkmöglichkeiten, kann man, gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten, live Sportereignisse erleben und geniessen. Ein reger Meinungsaustausch macht das Besondere des Wett-Shops aus. Gerade die Erfahrungen Anderer können beim Wetten hilfreich sein. Eines der modernsten Wettsysteme Europas bietet, in Räumlichkeiten mit mehr als 120 qm Fläche, schnellen und vor allem hochwertigen Service.

Man kann sich jederzeit am Info-Terminal über den aktuellen Stand seiner Wetten informieren und sieht an den Bildschirmen alle Veränderungen der verschiedenen, angebotenen Wetten. Zahlreiche Statistiken helfen bei der Beurteilung einer ausgewählten Sportpartie. Mit über 400 Annahmestellen ist Tipico der Marktführer stationärer Sportwetten bei den privaten Anbietern in Deutschland.

Bis zu 3.000 wöchentliche Sportereignisse sind bei Tipico tippbar. Besonders erfolgreich gestaltet sich die 2008 vorgestellte Livewettkonferenz. Durch eine konsequente Weiterentwicklung werden heute bis zu 100 Live-Events täglich aus den Sportarten Fussball, Tennis, Basketball, Hockey, Volleyball und Handball angeboten. Durch die Kombinationsmöglichkeit der Livewetten mit den Langzeit- und Normalwetten, entstehen unzählige Wettvarianten.

Als Bindeglied sämtlicher Aktivitäten versteht sich die Tipico Kundenkarte. Mit dieser Karte können Kunden sowohl im Shop, als auch am Terminal oder im Internet ihre Wetten plazieren. Überall kann man seine eigenen Daten, seine Wetthistorie, Guthaben und offene Wetten einsehen. Zusätzlich gibt es über die Kundenkarte einen Sonderbonus in Höhe von 5% bis 25% auf Gewinne aus Kombiwetten.

Zahlreiche Statistiken und Ergebnisse geben genügend Informationen, um ein gutes Gespür für die richtige Wette zu erhalten. Neben den hervorragenden Wettquoten, ist es vor allen Dingen das grosse Wettangebot, dass Tipico zu einem sehr guten Sportwettenanbieter werden läßt.

Das grosse Plus aber, sind die vielen stationären Fun Entertain Shops, in denen das wahre Wett-Feeling aufkommt. Hier fühlt man sich wohl, hier ist man immer mitten im Geschehen.

Stadion_1

Mit uns haben Sie die Möglichkeit Sportwetten von Tipico anzubieten.

Sie möchten Ihre eigene Tipico Filiale eröffnen und haben sich evtl. auch schon um ein Ladenlokal bemüht? Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung! Füllen Sie einfach das Formular aus dann werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fun Entertain

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Alles aus einer Hand: Ladenbau, Technik und Beratung!